Jugendhauptgruppe Nordwest


Niederösterreichischer Fußball-Verband
Bimbo-Binder-Promenade 1
3100 St. Pölten
Österreich

office@jhg-nordwest.at
www.jhg-nordwest.at


Aktuelles


 


Trainingslager der Mädchenauswahl in Lindabrunn



Trainingslager in Lindabrunn vom 10.11-12.11.17 war wieder ein voller Erfolg für die JHG Mädl's, es wurde fleißig trainiert. Wir hatten bei unserem Trainerteam zwei sehr kompetente Spielerinnen Bell Romina vom USC Landaus (Bundesliga) und Michaela Batarilo FK Austria Wien Ladies (Wr.Landesliga).Unsere Mädl's waren sehr begeistert vom Training. Freitag Abend und Samstag Vormittag trainierten wir am Kunstrasen, Nachmittag am Rasen. Eine Stunde wurde dann am Abend im Welnessbereich regeneriert. Am Sonntag trafen wir um 10:30 Uhr auf die JHG Süd im EVN Cup mit einem 5:0 Sieg (2 Tore Gutmann Sarah je ein Tor erzielten Batarilo Antea , Haunold Simone und Bittendorfer Viktoria) überwintern wir am 1. Tabellenplatz. Leider mussten wir auf verletzte und Grippekranke Spielerinnen beim Match verzichten (Mayr Melanie und Jäger Leonie) Eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft. 👍 Das Trainerteam Jürgen Schönbauer und Walter Oberschlick ist sehr stolz auf euch!!!

Teilnehmer :
Schönwetter Christina, Janisch Janina, Kreutzer Fiona, Pribek Marlies, Batarilo Antea, Gutmann Sarah, Bittendorfer Viktoria, Haunold Simone, Kiesling Lara, Berger Mathea, Arthold Julia, Arntner Leonie, Tismanariu Angelina,Cihlar Leonie
Seefranz Theresa, Orwat Sandra, Mayr Melanie, Jäger Leonie



+
 


+++ NEWS +++ NEWS +++ (28.10.)



Neue Vereins-News ...



Informationen des ÖFB um auch unsere "Kleinsten" zu "Großen" im Fußball zu machen .....

 


Wartung der Kontaktdaten



Wir bitten im Fußball-Online und sinnvollerweise natürlich auch auf der eigenen Vereinshomepage folgende Daten zu aktualisieren:
  • Zuordnung der Rolle Jugendleiter/NW-Leiter bzw. NW-Trainer zur Person
  • Zuordnung des Trainers zur Mannschaft
  • Telefonnummern und Mailadressen
Dies ermöglicht eine effiziente Planung und Durchführung des Spielbetriebs. Bei Fragen helfen bestimmt die EDV-Verantwortlichen im Verein gerne weiter.

Wir danken für eine rasche Umsetzung.