Jugendhauptgruppe Nordwest


Niederösterreichischer Fußball-Verband
Bimbo-Binder-Promenade 1
3100 St. Pölten
Österreich

office@jhg-nordwest.at
www.jhg-nordwest.at


Aktuelles


 


Gruppeneinteilung & Auslosung (15.1.2018)



Hallo Fußballfreunde

Die in unseren Bestimmungen erwähnte Auslosung bis 15.1. ist wegen seitens NÖFV noch durchzuführenden Änderungen im ONLINE-System noch nicht erfolgt.

Die Gruppeneinteilung in der U10 bzw. U11 ist wegen Wechsel eines Vereins in die U11 und Neunennung eines weiteren Vereins für die U10 noch in Bearbeitung.

Über die Freigabe der Gruppeneinteilung in der U10 und U11 informieren wir an diesere Stelle.
 


Ein perfekter Samstag für unsere Mädchen



Beim Schiedsrichterturnier am 13.01 in Stockerau spielten am Vormittag unsere jungen Mädchen beim U10 Turnier mit.In der Vorrunde gegen Korneuburg (3:0) und Göllersdorf (2:0) konnten wir uns mit 2 Siegen den Sieg in der Gruppe C sichern.
Dann spielten wir in der Gruppe mit Hagenbrunn und Leobendorf um den Turniersieg. Gegen Hagenbrunn erreichten wir ein Remis (0:0).
Bei unseren letzten Spiel gegen Leobendorf hatten wir viel Pech und kassierten in der letzten Minute das 2:0 und belegten damit den tollen 3. Platz. Die Tore erzielten Herbst Ella 2 je einen Treffer Kiesling Lara,Seefranz Magdalena und Tismanariu Angelina.

Kader: Grabenhofer Vivien , Artner Leonie , Meilinger Magdalena, Seefranz Theresa, Seefranz Magdalena, Cihlar Leonie, Schitter Elina , Kiesling Lara, Herbst Ella, Tismanariu Angelina

Mit dieser Mannschaft sehen wir in eine tolle Zukunft

+
U10 Turnier
 
Nach dem U10 Turnier ging es mit dem U12 Turnier für unsere Größeren gleich weiter um den Titel vom Vorjahr zu verteidigen. In der Gruppe B spielten wir gegen SV Sierndorf und den FC Tulln. Das erste Spiel gegen Sierndorf ging knapp mit 0:1 verloren doch gegen Tulln gab es einen 2:0 Erfolg. Mit der besseren Tordifferenz belegten wir in der Gruppe den 1.Platz
Gegen Korneuburg und Leobendorf spielten wir in der Gruppe um den 1.Platz. Korneuburg bezwangen wir mit 1:0.Im letzten Spiel gegen Leobendorf brauchten wir einen Sieg da Leobendorf gegen Korneuburg mit 2:0 gewonnen hat. Unsere Mädchen kämpften und spielten einen tollen Fußball und setzten sich mit einem 1:0 Sieg durch. Alle 4 Tore in diesem Turnier erzielte Bittendorfer Viktoria.

Ein großes Lob an die ganze Mannschaft der Teamgeist ist einfach perfekt.

Kader: Schönwetter Christina, Janisch Janina, Batarilo Antea, Pribek Marlies, Haunold Simone, Berger Mathea, Kreutzer Fiona, Gutmann Sarah, Bittendorfer Viktoria
+
U12 Turnier
 


Wartung der Kontaktdaten



Wir bitten im Fußball-Online und sinnvollerweise natürlich auch auf der eigenen Vereinshomepage folgende Daten zu aktualisieren:
  • Zuordnung der Rolle Jugendleiter/NW-Leiter bzw. NW-Trainer zur Person
  • Zuordnung des Trainers zur Mannschaft
  • Telefonnummern und Mailadressen
Dies ermöglicht eine effiziente Planung und Durchführung des Spielbetriebs. Bei Fragen helfen bestimmt die EDV-Verantwortlichen im Verein gerne weiter.

Wir danken für eine rasche Umsetzung.