Jugendhauptgruppe Nordwest


Niederösterreichischer Fußball-Verband
Bimbo-Binder-Promenade 1
3100 St. Pölten
Österreich

office@jhg-nordwest.at
www.jhg-nordwest.at


Aktuelles


 


+++ NEWS +++ NEWS +++ (24.8.)



Termine für U7 und U8 Turniere sind ONLINE, siehe Rubrik Meisterschaften ...



Auf Wunsch mehrerer Vereine bieten wir hier die Plattform für Informationen welcher Verein eine U6 Mannschaft hat und Freundschaftsspiele vereinbaren will.

Interessenten bitte ein Mail mit Verein & Trainer mit Kontaktdaten an

guenter.haslinger@inode.at

Wir werden dann alle Daten unter Vereins-News zur Verfügung stellen
 


Trainingswoche der Mädchenauswahl in Gröbming



Wir waren mit 16 Mädchen der Auswahlmannschaft eine Woche in Gröbming (Steiermark) auf Trainingslager .Vom SV Horn konnten wir uns einen Bus für den Transport der Mädl's ausleihen. Dafür recht herzlichen Dank.

Untergebracht waren wir am Pürcherhof www.puercherhof.at in Mittenberg, ein Danke an Jutta und Norbert für die Gastfreundschaft.

Am Sportplatz des SV Mittenberg durften wir trainieren und spielten 2 Freundschaftsspiele gegen die U12 am Montag und am Freitag gegen die Damenmannschaft des SV Gröbming. Das Spiel gegen die U12 ging leider mit 4:6 verloren (die Tore für uns 4 mal Fürnkranz Lena, gegen die Damen haben wir mit 5:1 gewonnen (die Tore je 1 Treffer Bittendorfer Viktoria, Taurok Carina und Heuschmid Nina 2 Tore Fürnkranz Lena).

Wir unternahmen natürlich auch andere Aktivitäten wie Schwimmen im Freibad Gröbming und in der Therme Bad Mitterndorf, Im Kletterpark am Stoderzinken (Gröbming) Zipline Flug und Wandern an der Salsa zum Wasserfall.

Insgesamt gesehen war es für die Mädl's und Betreuer ( Sandra Stojoski, Herbert Steinacher, Walter Oberschlick)ein tolle Woche wo die Gemeinschaft der Mannschaft noch mehr gestärkt wurde und wir freuen uns alle auf die neue Saison 16/17.
Ich möchte mich persönlich bei allen Mädchen für die tolle Woche bedanken, es hat echt viel Spaß gemacht.


Weitere Fotos siehe Rubrik Mädchenfußball...

+
Mädchen in Gröbming
 


Wartung der Kontaktdaten



Wir bitten im Fußball-Online und sinnvollerweise natürlich auch auf der eigenen Vereinshomepage folgende Daten zu aktualisieren:
  • Zuordnung der Rolle Jugendleiter/NW-Leiter bzw. NW-Trainer zur Person
  • Zuordnung des Trainers zur Mannschaft
  • Telefonnummern und Mailadressen
Dies ermöglicht eine effiziente Planung und Durchführung des Spielbetriebs. Bei Fragen helfen bestimmt die EDV-Verantwortlichen im Verein oder Günter Haslinger von der JHG gerne weiter.

Wir danken für eine rasche Umsetzung.