Jugendhauptgruppe Nordwest


Niederösterreichischer Fußball-Verband
Bimbo-Binder-Promenade 1
3100 St. Pölten
Österreich

office@jhg-nordwest.at
www.jhg-nordwest.at


Aktuelles


 


Termine NWLL Herbst 2018



siehe Rubrik Termine .....
 


Nationales Zentrum für Frauenfußball / Einladung zum Infotag



Im Anhang folgende Informationen des NÖFV

- die Übersicht des NZF für das Sichtungs- und Selektionsverfahren 2018/19
- die Einladung zum Informationstag am Mo, 25. 06. 2018 in St. Pölten

 
 


Sieg unserer Mädchenauswahl



In der 5. Runde des EVN Girl's Day am 05.05.18 trafen wir auf die Mädchen der JHG West. Da wir die letzten 2 Begegnungen verloren haben waren unsere Mädl's natürlich voll motiviert. Aber es war das erwartete schwere Spiel, da uns die Gastgeber in den ersten 20 Minuten das Leben sehr schwer machten und wir uns sehr schwer taten in unser Spiel zu kommen. Doch unsere Abwehr Janina , Antea, Marlies und Torfrau Christina liesen keine gefährlichen Aktionen der Gastgeber zu. Es dauerte bis in Min.30 in der uns dann Sarah mit dem Tor zum 1:0 erlöste, das war gleichzeitig der Pausenstand.

In der 2. Hz spielten wir konzentrierter und es wurden gute Chancen herausgespielt, bis in Minute 48 Sarah ihren 2 Treffer erzielte. Nach einem Foul an Janina auf der rechten Seite setzte Melanie zum Freistoß an und zirkelte den Ball genau in den Strafraum wo Sarah dann zum 3:0 erhöhte. Die JHG West kam zu einer sehr guten Torchance traf aber nur die Latte. In der letzten Spielminute setzte Sarah den Schlusspunkt zum 4:0.

Damit haben wir die Tabellenführung verteidigt. Wir sind mit der Leistung der ganzen Mannschaft sehr zufrieden, denn sie geben Gas bis zur letzten Minute.

Das nächste Spiel findet am So. 10.06.2018 in Horn gegen die JHG Waldviertel statt. Spielbeginn 13:00 Uhr.


+
Mädchenauswahl
 


Aufnahmetest im LAZ Stockerau



Aufnahmetest im LAZ Stockerau (Sportzentrum 'Alte Au') Montag, 7. Mai 2018 Beginn: 16:00 Uhr

Betrifft die Jahrgänge 2007 bis 2010 Bitte auch Hallenschuhe mitnehmen, da ein Teil des Aufnahmetests in der Halle stattfindet.

Weitere informationen:

Mag. Stefan Hirczy (Regionsleiter LAZ Mitte) - Tel.: 0699 / 121 66 402
Claudia Bauer (Vorstufenleiterin LAZ Stockerau) - Tel.: 0676 / 782 72 62

 


Wichtige Information zum Ordnerdienst



Die Vereine werden gebeten die Bestimmungen des NÖFV auch bei Nachwuchsspielen ausnahmslos einzuhalten. Details siehe Anhang ...

Download:
 


Wartung der Kontaktdaten



Wir bitten im Fußball-Online und sinnvollerweise natürlich auch auf der eigenen Vereinshomepage folgende Daten zu aktualisieren:
  • Zuordnung der Rolle Jugendleiter/NW-Leiter bzw. NW-Trainer zur Person
  • Zuordnung des Trainers zur Mannschaft
  • Telefonnummern und Mailadressen
Dies ermöglicht eine effiziente Planung und Durchführung des Spielbetriebs. Bei Fragen helfen bestimmt die EDV-Verantwortlichen im Verein gerne weiter.

Wir danken für eine rasche Umsetzung.