Jugendhauptgruppe Nordwest


Niederösterreichischer Fußball-Verband
Bimbo-Binder-Promenade 1
3100 St. Pölten
Österreich

office@jhg-nordwest.at
www.jhg-nordwest.at


Mädchenfußball


 


Bericht vom EVN Girl's Cup



Heute am 07.10.17 beim Evn Girl's Cup trafen wir auf die Mannschaft der JHG Nordwest Mitte.
Im Vorfeld spielten unsere jüngsten ebenfalls gegen die jüngsten der JHG NWM.
Wir machten von Anfang an ein gutes Spiel und man sah den Mädchen an das sie mit viel Spaß und Ergeitz dabei waren.
Unser siegreicher Kader: Grabenhofer Vivien , Ellina Schitter, Ella Herbst, Jäger Leonie,Artner Leonie, Magdalena Meinlinger, Obritzhauser Chayenne,Kiesling Lara,Cihlar Leonie, Kreuz Carina,Seefranz Theresa, Angelina Tismanariu, Orwat Sandra und Arthold Julia
+
Mädchenauswahl Jahrgänge 2006-2008
 
Unsere älteren spielten im Anschluss die 2 Runde im EVN Girl's Cup. Von Anfang an liesen die Mädl's keinen Zweifel daran das sie das Spiel gewinnen wollen. Wir übernahnen von Anfang an das Kommando und in Minute 12 traf Simone Haunold nach einem Pass von Sarah Gutmann zum 1:0 . In Minute 18 traf Melanie Mayr zum 2:0 das gleichzeitig der Pausenstand war.
In der 2 HZ ging es in der Tonart weiter und in Minute 45 erhöte Sarah Gutmann zum 3:0. Minute 61 Melanie Mayr erzielte heute ihren 2 Treffer zum 4:0. Nur 3 minuten später flankte Melanie von der rechten Seite in den Strafraum und die Verdeitigerin lenkte den Ball ins eigene Tor zum 5:0. Das dann gleichzeitig der Endstand war.
Die JHG NW Mitte hatte auch einige Chancen die durch unsere stark spielende Verdeitigung und unserer Torfrau Schönwetter Christina verindert wurde.


Kader: Schönwetter Christina, Batarilo Antea, Kreutzer Fiona,Pribek Marlies,Bittendorfer Viktoria, Mayr Melanie,Sarah Gutmann, Mathea Berger, Haunold Simone, Jäger Leonie, Cihlar Leonie, Atrner Leonie,Kiesling Lara, Angelina Tismanariz
+
Mädchenauswahl Jahrgänge 2005-2007
 



Über die Mädchenauswahl der JHG Nordwest



Ansprechpartner:



Obmann Walter Oberschlick



Tel.: +43 660 1998063
E-Mail: walter.oberschlick@aon.at


Trainerin:



Corinna Lagler



E-Mail: corinnahofmann9@gmail.cc
+
Corinna Lagler