Jugendhauptgruppe Nordwest


Niederösterreichischer Fußball-Verband
Bimbo-Binder-Promenade 1
3100 St. Pölten
Österreich

office@jhg-nordwest.at
www.jhg-nordwest.at


Aktuelles


 


Danke für 10 Jahre beste Zusammenarbeit



In diesen Tagen endet meine Mitarbeit in der JHG Nordwest.

Ich danke allen Spielern, Eltern, Trainern, Schiedsrichtern, Funktionären und dem Team der JHG Nordwest für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Alles Gute für die Zukunft

mit "treffsicheren Grüßen"
Günter Haslinger
 


Nennungen für 2018/19 (Stand 18.6.)



Bitte bis spätestens Freitag 22.6. die genannten Mannschaften kontrollieren und etwaige Fehler an Walter Oberschlick und Franz Pimperl melden.

Download:
 


Erster MEISTERTITEL für unsere Mädl's im EVN Girl's CUP



Beim letzten Spiel im EVN Girl's Cup fixierten wir den mit dem 4:1 Sieg gegen die JHG Südost den Meistertitel.
Unsere Mädchen liesen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen warum sie am 1.Tabellenplatz stehen. Wir spielten sehr gute Chancen heraus und Fiona traf in der 9 und 14 Minute zur 2:0 Führung.In der 22 Spielminute erhöhte Sarah zum 3:0 das gleichzeitig der Pausenstand war. Die 2 HZ begannen wir wie die erste machten starken Druck auf die Gegner. In Minute 43 traf die JHG Südost mit einem Weitschuss zum 3:1 doch 2 Minuten später setzte Sarah mit dem 4:1 den Schlusspunkt.
Mit 7 Siegen und einer Tordifferenz von 37:3 wurde der Meistertitel 2017/18 überlegen gewonnen. Mit 20 Toren wurde Sarah Gutmann Torschützenkönigin in dieser Saison.
Leider müssen wieder einige Spielerinnen altersbedingt ausscheiden. Christina Schönwetter ,Melanie Mayr, Viktoria Bittendorfer, Janina Janisch, Antea Batarilo, Marlies Pribek, Mathea Berger, Simone Haunold, Fiona Kreutzer. Wir wünschen den Mädchen weiterhin viel Erfolg. Wir werden uns sicher wiedersehen.

Euer Trainerteam

P.S Wir arbeiten natürlich mit den nächsten Jahrgängen 2006/07/08 und 09 auf Hochtouren weiter um diesen Erfolg zu wiederholen.


+
Mädchenauswahl
 


Nationales Zentrum für Frauenfußball / Einladung zum Infotag



Im Anhang folgende Informationen des NÖFV

- die Übersicht des NZF für das Sichtungs- und Selektionsverfahren 2018/19
- die Einladung zum Informationstag am Mo, 25. 06. 2018 in St. Pölten

 
 


Wichtige Information zum Ordnerdienst



Die Vereine werden gebeten die Bestimmungen des NÖFV auch bei Nachwuchsspielen ausnahmslos einzuhalten. Details siehe Anhang ...

Download:
 


Wartung der Kontaktdaten



Wir bitten im Fußball-Online und sinnvollerweise natürlich auch auf der eigenen Vereinshomepage folgende Daten zu aktualisieren:
  • Zuordnung der Rolle Jugendleiter/NW-Leiter bzw. NW-Trainer zur Person
  • Zuordnung des Trainers zur Mannschaft
  • Telefonnummern und Mailadressen
Dies ermöglicht eine effiziente Planung und Durchführung des Spielbetriebs. Bei Fragen helfen bestimmt die EDV-Verantwortlichen im Verein gerne weiter.

Wir danken für eine rasche Umsetzung.