Jugendhauptgruppe Nordwest


Niederösterreichischer Fußball-Verband
Bimbo-Binder-Promenade 1
3100 St. Pölten
Österreich

office@jhg-nordwest.at
www.jhg-nordwest.at


Aktuelles


 

Gruppensitzung der U6 , U7 und U8



am Mittwoch, den 12. August 2020 ab 18:30 Uhr in Sierndorf (Heuriger Doppler, Am Teich 1, 2011 Sierndorf)

Alle Vereine, die im Herbst 2020 ein Heimturnier veranstalten möchten, mögen mir dies bitte mitteilen (Verein, Datum Uhrzeit ev. Spielort).
Wenn die diesbezüglichen Meldungen bei mir einlangen, wird die Liste auf der Homepage (unter Meisterschaften => U06 U08) wieder aktualisiert.

Es ist natürlich bereits möglich, sich bei den Veranstaltern als Teilnehmer anzumelden - fehlenden Turniere können bei der
Sitzung am 12. August noch vereinbart werden.

Die Teilnahme an der Gruppensitzung ist nicht verpflichtend!!

Es sollte jedoch pro Verein ein Vertreter anwesend sein um anstehende Probleme zu besprechen
und es besteht weiters die Möglichkeit, sich mit den anderen Trainern und den Funktionären der JHG auszutauschen.

Eine Nachnennug einer U6, U7 und/oder U8 Mannschaft kann bis zur Gruppensitzung noch erfolgen (die Eingabe der Mannschaft
muss aber durch die JHG Nordwest erfolgen - ist nicht mehr durch den Verein möglich).
 

Einladung Jugendleitersitzung



 

Handlungsempfehlungen zur Wiederaufnahme Trainingbetriebs ab 15.05.2020



Details siehe Anhang ...
 

Meldeschluß für Nachwuchs-Mannschaften



Der Meldeschluss für Nachwuchs-Mannschaften und NSG ist auf Freitag den 24.07.2020 verschoben.
 

Information NÖFV



Mit 1. April wird der NÖFV die Eingebung der Verbandsbeiträge und Online Gebühren bis auf weiteres aussetzen. Siehe www.noefv.at und www.meinfussball.at
 


Wartung der Kontaktdaten



Wir bitten im Fußball-Online und sinnvollerweise natürlich auch auf der eigenen Vereinshomepage folgende Daten zu aktualisieren:
  • Zuordnung der Rolle Jugendleiter/NW-Leiter bzw. NW-Trainer zur Person
  • Zuordnung des Trainers zur Mannschaft
  • Telefonnummern und Mailadressen
Dies ermöglicht eine effiziente Planung und Durchführung des Spielbetriebs. Bei Fragen helfen bestimmt die EDV-Verantwortlichen im Verein gerne weiter.

Wir danken für eine rasche Umsetzung.